/

Sonntag, 23. November 2014

Ankündigung: Seifenblasenadventskalender



"Nichts geschieht, ohne dass ein Traum vorausgeht."

- Carl Sandburg


Hallo ihr Leseratten!


Wir begrüßen euch alle recht herzlich bei Seifenblasenträumereien und freuen uns, dass ihr hierher gefunden habt!

Wie ihr dem vorangegangen Post entnehmen könnt, ist hier noch nicht alles fertig eingerichtet und gecodet, deshalb nicht wundern, dass es zum Einen noch keinerlei Rezensionen gibt sowie hier durchaus noch Änderungen am Design vorgenommen werden können.
Die ganzen Rezensionen von Nati's Bücherwelten und meiner Bücherecke bekommen alle noch ein einheitliches Layout und werden in ungefähr ein bis zwei Wochen alle hier abrufbar sein.


Ebenfalls möchten wir euch mit diesem Post ankündigen, dass es dieses Jahr einen Adventskalender geben wird!
Jeden Tag um Punkt neun Uhr morgens wird ein neues Türchen geöffnet und wir hoffen natürlich, dass sie euch gefallen werden.

Nati und ich haben uns viel vorgenommen und schon eifrig an unseren Türchen gearbeitet – seid also gespannt, was euch erwarten wird!

Worauf dürft ihr euch unter anderem freuen?
Auf...
  • … weihnachtliches
  • … diverse Rezepte
  • … Gedichte, Kurzgeschichten, Lieder
  • … Interviews mit Autoren
  • … ein großes Gewinnspiel
  • … Do-It-Yourself Anleitungen für kreative Weihnachtsgeschenke
  • … vieles mehr!


Seid ihr jetzt neugierig geworden? Zum Glück ist es ja nur noch eine Woche bis zum ersten Dezember!
Werbung machen für unseren Adventskalender ist übrigens natürlich nicht verboten, über jeden neuen Besucher würden wir uns sehr freuen. Eben auch deswegen, da wir auf unseren alten Blogs schon recht viele Leser gewonnen hatten und wir hoffen, dass diese auch hier weiter hinter uns stehen werden und wir vielleicht auch noch ein paar neue Follower begrüßen dürften.

Lange Rede, gar kein Sinn: Wir verabschieden uns für heute, die Türchen warten bereits auf Nati und mich, und wir beide freuen uns schon riesig mit euch auf den Dezember (und auf hoffentlich weiße Weihnachten)! :)



Bis dann ihr Lieben
Eure Seifenblasenträumerinnen Nati und Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber potenzieller Kommentarschreiber (:

Immer nur her mit deiner persönlichen Meinung, wir freuen uns über Feedback aller Art, also nur nicht so schüchtern, sei ehrlich ;)

Wir wünschen dir noch alles Liebe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis Bald,
Deine Natalie und Tina