/

Samstag, 28. März 2015

Blogtour zu "Mit uns der Wind": Gewinnerbekanntgabe

Hallöchen ihr Lieben!



Heute werden auf allen Blogs der Blogtour die vier Gewinner des Gewinnspiels bekanntgegeben - beziehungsweise auf einigen Blogs wurde das heute schon im Verlauf des Nachmittages getan (da habe ich leider geschlafen, sorry, tut mir wirklich Leid, aber ich war so verdammt fertig :D).

Ich möchte auch gar nicht groß drum herum reden, mich jedoch zunächst sehr bei allen Teilnehmern bedanken! Eure rege Anteilnahme hat uns Seifenblasenträumerinnen sehr gefreut! :) Auch fühlen wir uns sehr für die neuen Leser geehrt und heißen euch persönlich hier (in der Hölle *muhahahaa*) Willkommen.



Die Gewinner:

Die signierte Ausgabe von "Mit uns der Wind" hat Hannah J. gewonnen! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe; so etwas gewinnt man nicht alle Tage - Bitte sende deine Daten an folgende Email-Adresse:  kpultermann@gmx.de

Jeweils ein selbstgemachtes Schmucklesezeichen haben Claudias Bücherhöle, Mandys Buchecke und Monika Schulze gewonnen! Auch euch herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn - Bitte sendet eure Daten an folgende Email-Adresse: schlunzenbuecher@web.de


Zu guter Letzt möchten wir uns alle sehr bei dem script5 Verlag bedanken und für die Bereitstellung der Leseexemplare sowie bei Frau Bettina Belitz persönlich, die dies erst möglich gemacht hat! Große Leserherzen sagen DANKE.


Wir wünschen euch noch einen zauberhaften Abend und den Gewinnern viel Spaß und Freude mit ihren Gewinnen! :)

Liebste Grüße,
Eure Seifenblasenträumerinnen Natalie und Tina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber potenzieller Kommentarschreiber (:

Immer nur her mit deiner persönlichen Meinung, wir freuen uns über Feedback aller Art, also nur nicht so schüchtern, sei ehrlich ;)

Wir wünschen dir noch alles Liebe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis Bald,
Deine Natalie und Tina