/

Sonntag, 3. Mai 2015

Gewinnerbekanntgabe zu Blogger schenken Lesefreude

Hallöchen ihr Lieben!

Wisst ihr, wie krass geil ihr seid?! Unsere Community hat sich bis auf einen fehlenden Seifenblasenträumer verdoppelt! Das ist mal eine Hausnummer... womit wir absolut nicht gerechnet hätten. 
Und dafür wollen wir Danke sagen. 
Danke, danke, Danke. Ihr seid der Wahnsinn ;-)

Außerdem haben so viele tolle Menschen an unserem Gewinnspiel teilgenommen, uns nette Kommentare hinterlassen und am liebsten würden wir jedem von euch ein Buch schenken, aber auf einen geheimnisvollen Schatz sind wir leider noch nicht gestoßen. Schade eigentlich.


Nun will ich stolzen Herzens unsere drei Gewinner bekanntgeben:

Buch A, also Falling into You, hat Silke Tellers gewonnen
Buch B, also Hope Forever, hat Katharina Adick gewonnen
Buch C, also Falling into Us, hat Kathy gewonnen

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Wir freuen uns sehr für euch! :)
Ich habe euch allen eine Mail geschrieben und ihr habt eine Woche lang Zeit, mir eure Adresse mitzuteilen (ansonsten wird leider neu verlost).

Und an die, die nichts gewonnen: Kopf hoch, das Leben geht weiter :) Das nächste Gewinnspiel kommt im Herbst anlässlich meines 18. Geburtstags^^


Auch möchte ich mich kurz dafür entschuldigen, dass an manchen Stellen dieses Posts die Schrift irgendwie... sehr klein geraten ist. Ich habe nur leider absolut keine Ahnung, weshalb. Tipps?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.. Vielleicht gefällt es dir ja bei mir?! ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Huhu lieber potenzieller Kommentarschreiber (:

Immer nur her mit deiner persönlichen Meinung, wir freuen uns über Feedback aller Art, also nur nicht so schüchtern, sei ehrlich ;)

Wir wünschen dir noch alles Liebe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis Bald,
Deine Natalie und Tina