/

Mittwoch, 16. September 2015

[Ankündigung] Wir suchen DICH!

Hallo ihr lieben Buchverrückten! :)

Gemeinsam wollen Natalie und ich wieder eine große Aktion in der Weihnachtszeit starten und brauchen dafür jede Menge Unterstützung.
Bist Du AutorIn?
Schreibst Du Jugendbücher (oder Fantasy, Romantasy, Contemporary Romance, Young/New Adult, … )?
Bist Du Blogger?
Oder bist Du Jemand, der einfach teilnehmen und sich einbringen möchte, der weder bloggt noch Bücher schreibt, der aber trotzdem super gerne Menschen eine Freude bereiten möchte?
Hast Du Lust, mit vielen neuen Gesichtern und uns Seifenblasenträumerinnen etwas Großartiges auf die Beine zu stellen?

Dann bist Du bei unserer Aktion, dem Seifenblasenadventskalender, genau richtig!
Fülle einfach nur unser angeheftetes Formular bis zum 1. November 2015 aus, abschicken und fertig – Du bist dabei!

Info's im Schnelldurchlauf:
  • Aktionszeitraum ist vom 1. Dezember bis 24. Dezember (jeden Tag wird ein „Türchen“ auf unserem Blog geöffnet und ein Beitrag erscheinen (Von ausgefallenen Rezepten, über DIY-Anleitungen bis interessante Buchtipps, exklusiven Interviews und Gewinnspielen ist alles dabei – Natürlich sind neue Ideen immer willkommen!)
  • Mit Deiner – mit eurer Hilfe - und Unterstützung können bis zu 24. Gewinnspiele (also praktisch jeden Tag zusätzlich zum eigentlichen Beitrag) stattfinden
  • Lasst uns gemeinsam andere Menschen glücklich machen und dabei auch noch viel Spaß haben!

Fragen? Schreib' uns einfach eine Kommentar :-)

Hier das Formular:

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde die Aktion super! Ich hab gerade aus Versehen das Formular ohne meine Anmerkung losgeschickt :'D Manchmal bin ich echt dämlich.
    Ich habe mir überlegt, dass ihr vielleicht eine Auftragszeichnung von mir verlosen könntet - weil ich ja so schrecklich gern zeichne, vor allem auch irgendwelche Personen, die eben keine Sternchen sind.
    Ihr könnt mir ja einfach mal schreiben, was ihr davon haltet ;)
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! :) Das ist eine echt super gute Idee :3
      Demnächst wird es auch eine Rundmail zu dem Adventskalender geben, mit allen Info's, erste Planung und und und ;-)

      Löschen
    2. Echt? :) Das freut mich!
      Habt ihr die Mails schon verschickt? War gerade auf eurer Facebookseite und ihr scheint ja auf Rückmeldungen zu warten - aber bei mir ist nicht angekommen :O

      Löschen
    3. Ich hab eigentlich alle Mails an die E-Mail Adressen aus dem Anmelde-Formular verschickt... Solltest du immer noch Lust und Laune, mitzumachen, schicke ich dir gerne noch mal die Infos ;-) Bräuchte nur deine E-Mail Adresse! (:

      Löschen
    4. Hm, okay, hab nochmal nachgeschaut, finde aber nichts. Aber wenn es noch nicht zu spät ist und ihr euch noch über Unterstützung freut, kannst du mir die Infos gerne an libriekrystalianna27@gmail.com schicken ;) Dankeschön!

      Löschen
    5. Huch, hab das Kommentar wohl zu spät gesehen.. :D Hab dir eben schon eine Mail geschickt (:

      Löschen
  2. Hallo und vielen Dank für das schöne Interview! Und natürlich herzliche Glückwünsche zum 18. Geburtstag! Ich hoffe, Du feierst heute diesen besonderen Tag ausgelassen!

    Viel Spaß und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, du hast dich im Post geirrt...? :D Meintest wahrscheinlich den zur Rockstar-Reihe Blogtour ;-)
      Dennoch vielen, lieben Dank! Und jaa, ich habe viel und ausgelassen gefeiert *grins*

      Löschen
  3. Macht die Tatsache, dass ich auch auf diese Aktion hingewiesen habe, es eigentlich nun etwas erträglicher, dass auch ihr zu meinen Nominierungsopfern gehört? ;)

    http://reading-parrot.blogspot.ch/2015/10/liebster-award-meine-angst-vor-den-ninja-turtles.html

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ;-)
      Dankeschön liebe Tanja für den Award *-* Werden wir uns in den nächsten Tagen gleich mal dran setzen und deine Fragen beantworten :3

      Löschen

Huhu lieber potenzieller Kommentarschreiber (:

Immer nur her mit deiner persönlichen Meinung, wir freuen uns über Feedback aller Art, also nur nicht so schüchtern, sei ehrlich ;)

Wir wünschen dir noch alles Liebe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis Bald,
Deine Natalie und Tina