/

Freitag, 9. Oktober 2015

Blogtour zu "Die Rockstar-Reihe: Rockstars kennen kein Ende" von Teresa Sporrer


Hallihallöchen alle miteinander! 

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist? Ja, mein (Tinas) 18. Geburtstag - yay, Freiheit! Aber das meinte ich gar nicht ;-)
Heute sind wir Teil der großen Blogtour der Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer! Denn anlässlich des Erscheinens ihres letzten Bandes der Rockstarbande ("Rockstars kennen kein Ende") gibt es eine große Blogtour mit einem großen Gewinnspiel!


Die Bloglinks und Tourthemen findet ihr HIER

 Natalie und ich hatten die Ehre, Zoey&Alex sowie Maria&Chris zu interviewen... Mit den beiden Protagonisten, wie alles angefangen und aufgehört hat, schließt sich sozusagen der Kreis. Wir haben ihnen schließlich ein paar Fragen zu ihren Zukunftswünschen und -ideen gestellt - denn leider war der 8. Band der Rockstar-Reihe auch der letzte *seufz* 
Wir werden euch alle sehr vermissen!
 Aber zunächst haben wir sie noch einmal zu Gast! ...Zugegeben mit Oreo-Keksen und guter Punk-Musik kann man aber auch einfach jeden Rockstar ködern ;-)
 Mit dabei inklusive ist auch eine Art kleiner Ratgeber »How to date a Rockstar« - für jeden, der noch auf der Suche nach seinem eigenen, privaten RockmusikerIn ist, dürften ein paar gute Tipps dabei sein.

Viel Spaß!



Wir an Maria & Chris: Na, wie geht es denn dem allerneusten Rockstar-Pärchen?
Maria: Super! Ich kann mich echt nicht beklagen. Ich glaube, ich werde nie wieder aus dem Hotel ausziehen! Es ist nur scheiße, dass bei uns keiner mehr die Zimmer reinigt.
Chris: Na toll, das erste was ihr einfällt ist, wie toll das Hotel ist …
Maria: Ich hätte schon noch gesagt, dass ich es auch schön finde, mit dir zusammen zu sein!
Chris: Juhuu! Ich werde nicht vergessen!

Wir an Maria: Dein Leben hat sich ja nun ganz schön verändert, einen Rockstar zähmt man schließlich nicht alle Tage, aber was vermisst du aus deinem alten Leben bzw was gefällt dir an deinem Neuen am besten?
Maria: Was kann man an einem Leben vermissen, dass die meiste Zeit daraus bestanden hat, dass man etwas vermisst hat? Ich habe eigentlich nur positive Veränderungen bemerkt. *flüstert* Am besten gefällt mir natürlich Christian. Aber ich will das nicht laut sagen, das macht ihn und sein Ego wieder so unausstehlich.
Chris: *lächelt zufrieden*

Wir an Alex & Zoey: Und dem ersten Pärchen?
Zoey: Geht schon …
Alex: Super! Wie lebt es sich denn als frisch zusammengezogenes Paar?
 Zoey: Es ist anstrengender, als ich gedacht habe. Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, weil ich kaum noch Platz für meine Klamotten habe.
Alex: Man muss betonen, dass der Kleiderschrank für uns beide gedacht war, aber das kann ich ja jetzt vergessen …
Zoey: Jetzt jammer nicht immer rum! Ich habe gut sechs Dutzend CD’s bestellt, damit wir eine tolle Musiksammlung in der Wohnung haben.
Alex: Das stimmt! Wir haben nun eine traumhafte Musiksammlung. Fast so traumhaft wie du … *küssen sich*

Wir an Maria & Chris: Kristin und Jack sind nun verheiratet. Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor?
Christian: Was?! Warte! Hochzeit? Warum reden wir jetzt schon vom Heiraten? Ich kenne Maria jetzt …
Maria: Ja, Chris. Wie lange kennst du mich jetzt schon?
Christian: *zählt mit den Fingern* Fünf, Sechs, … Maria: Da die Betonung ja auf Traumhochzeit lag: Ich will auf jeden Fall ein weißes Kleid! Enganliegend, aber mit einer weiten Schleppe. Wobei unbedingt pinke Akzente dabei sein müssen. Natürlich will ich auch pinke Rosen. Natalie und oder Zoey sollen Halleluja singen. Ich will sie eben ein bisschen kitschig haben. Eine Mädchen-Traumhochzeit!

Wir an Alex & Zoey: Wie sieht es bei euch aus?
Zoey: Nein.
Alex: Vielleicht.
Zoey: Ich brauch keine Hochzeit! Warum auch? Man wirft so viel Geld raus für was? Für eine etwas langweiligere Party? Da können wir echt bessere Dinge mit dem Geld anstellen. Zum Beispiel könnten wir uns irgendwann das Pulse kaufen, wenn wir schon über dem Club wohnen.

Wir an Alex: Dein Geheimtrick wie du Zoey in Schach hälst?
Alex: Man kann Zoey doch nicht in Schach halten! Man muss sie das tun lassen, was sie will.



»How to date a Rockstar?« 
Sei individuell! Sei du selbst! Wenn er sich wie ein Arsch aufführt, dann sag ihm das. Du bist interessant, wenn du ihm Kontra gibt. Es wäre von Vorteil, wenn du gute Musik hörst. Rockstars sieht man immer zwei Mal im Leben (oder Ellen?) Sarkasmus ist gern gesehen! Drück deine Zuneigungen durch Beleidigungen aus!


~ ~ ~ Das Gewinnspiel ~ ~ ~

Teilnahmebedinungen
- Rechtsweg ist ausgeschlossen 
- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern 
- Versand nur innerhalb Deutschland und Österreich,Versand gerne auch in alle EU-Länder und die Schweiz, wenn der Versand vom Gewinner übernommen wird.
- Keine Haftung für den Versand 
- Barauszahlung ist ausgeschlossen 
- Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht
- Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 11. Oktober


Hinterlasst uns einfach einen Kommentar , damit landet ihr im Lostopf für die Gewinne...


 
Platz 1: Ein Mega-Goodie-Paket
"Verliebe dich nie in einen Rockstar" als Taschenbuch und signiert, eine Rockstarkette, Rockstarlesezeichen** und ein ebook von "Rockstars kennen kein Ende"* (inkl. ein paar Überraschungen ;))

Platz 2: Rockstar-Schlüßelanhänger, Rockstarlesezeichen** und ein ebook von "Rockstars kennen kein Ende"* und
Platz 3: ebook von "Rockstars kennen kein Ende"*


*Wer Band 8 schon als ebook gekauft hat, kann auch bis März warten und bekommt dann das neue ebook von Teresa Sporrer. Das ist verhandelbar :))
** Leider noch im Druck ... 

Danke an Little Sparkling Treasures für die Schmuckstücke!



Zu guter letzt...

Solltet ihr den letzten Band, Rockstars kennen kein Ende, noch nicht gelesen habe, lest ihn! Absolut empfehlenswert und gewürzt mit einigen pikanten Schlagabtäuschen!
Hier der Klappentext:

Endlich! Maria hat den begehrten Studienplatz an der NYU ergattert – in New York, der Stadt, in der auch ihr großer Schwarm wohnt: Brandon Jackson! Und sie glaubt fest daran, dass der weltberühmte Rockstar sich sofort in sie verlieben wird, wenn sie nur die Chance bekommt, mit ihm zu reden. Als sie dann auf die Sängerin Zoey trifft, scheint ihr Glück perfekt, denn über sie kommt Maria tatsächlich an Brandon ran. Blöd nur, dass der sich nicht ganz so leicht von seiner Liebe zu Maria überzeugen lässt wie gedacht. Ob das an seiner Freundin und Zoeys Schwester Ellen liegt? Da hilft nur eins: Brandons Beziehung zu Ellen sabotieren! Aber ausgerechnet Womanizer Christian, der zweite Gitarrist aus Brandons Band, kommt Marias Plänen auf die Schliche…

Will ich kaufen!




Wir wünschen euch allen noch einen zauberhaften Tag und viel Glück beim Gewinnspiel! *daumen-drück*

Ich geh mich jetzt betrinken xD 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerne dabei und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Endlich gefunden (danke Teresa)

    Gott wollt ihr mich killen? Ich hab mich gekugelt vor lachen mein Kind stand neben mir und hat mir n Vogel gezeigt!
    Das war echt mal n geiles Interview! Die beiden sind eh meine liebsten Paare (und David und Vio)

    Ich danke euch sehr dafür und geh jetzt mal auf dem Blog stöbern *winks* byby

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich mache auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Paulina
    nuno@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    erstmal alles alles gute an das Geburtstagskind!!! ♡♡♡ *Happy Birthday sing* lass dir deine errungenen Freiheit schmecken :-)

    So und nun zum Abschluss würde ich gerne mit in den lostopf springen und hoffe ich kann gewinnen ^^ super Beitrag, ich fand das bzw die Interviews klasse!

    Gruß Brina (fb)
    Email meine-buechersucht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Ich hab es schon durch..ich liebe diese Reihe und werd sie sehr vermissen..aber ich werde sie sicher nochmal lesen 😊

    Liebe Grüße Mandy ( mabr88@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Danke für dieses Tolle Interview ! :)
    Ich finde die antwortet sehr interessant .

    Danke für deine Mühe auf deinem tollen Blog ♡


    Liebe Grüße und schönes Wochenende :)


    Janina_Adelt16@web.de oder bei Fb unter Nina Grey

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Versucht doch auch mein Glück im Lostopf:D
    Hoffe dass es so spannend weiter geht wie bis jetzt :D
    Diana (dschelbert@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Interessanter Beitrag. Charakterinterviews finde ich immer toll und das hier ist sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    (anna-lena.krug@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Ich bin gerne wieder dabei.
    Weil ich die Rockstar Reihe so Liebe.
    Die gehören zu meinen Lieblingsbücher.
    Lg Kathrin
    Email Kathrin90@icloud.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für das schöne Interview und den tollen Beitrag zur Blogtour!

    Viele liebe Grüße
    Katja
    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Danke für Deinen schönen Beitrag & das tolle Interview.
    Ich werde diese Reihe bald beginnen & freue mich total dass ich diesevers, gleich in einem Rutsch & ohne Unterbrechungen verschlingen kann : )

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tina,

    zuallererst einmal: Happyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyy :D Sweet 18, wow.
    Danke für den heutigen Blogtag und die Interviews von Maria&Chris und Alex&Zoey <3
    War lustig zu lesen :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hoffe es klappt diesmal;)
    Bin gerne dabei und hüpfe schnell in den Lostopf. Es wird immer interessanter hier.
    LG Diana (dschelbert@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    es ist ein sehr schöner Beitrag zur Abschiedsblogtour und ich habe die Bücher von Teresa geliebt.

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. :)

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    ich möchte auch gerne in den Lostopf, da ich die Reihe endlich mal lesen möchte =)

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ein toller Beitrag und das Interview war wirklich witzig zu lesen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen

Huhu lieber potenzieller Kommentarschreiber (:

Immer nur her mit deiner persönlichen Meinung, wir freuen uns über Feedback aller Art, also nur nicht so schüchtern, sei ehrlich ;)

Wir wünschen dir noch alles Liebe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis Bald,
Deine Natalie und Tina