/

Samstag, 12. Dezember 2015

Seifenblasenadventskalender - 12. Türchen


HALBZEIT! Ohgottohgott. Wie schnell rennt die Zeit denn bitte dieses Jahr auf Weihnachten zu??? Kann sie mal einen Gang runterschalten, weil ich stecke mental eher noch im November fest... und nicht 12 Tage vor Weihnachten...
Aber eben auch weil Halbzeit ist, haben wir heute wieder einmal einen besonderen Gast für euch da! Nämlich Teresa Sporrer - wir haben auch mit ihr wieder ein Interview geführt und zusammen mit ihr verlosen wir sogar etwas ;-) Noch ein Gewinnspiel also.


Backen Sie gerne? Wenn ja, was und wenn nein, warum? 
Ich liebe Kuchen und ich liebe Kekse. Ich liebe Muffins, Donuts, Cupcakes – aber selber backen? Meistens nicht. Ich verwandle die Küche förmlich in ein Schlachtfeld … Aber ja, ab und zu mache ich mit meinem tollen Donut-Maker Donuts „grin“-Emoticon Kekse machen meine Verwandten eh genug …
 
Welche Farbe hat Ihre Tapete und warum? 
Keine Tapete, nur Farbe an der Wand …
 
 Wie verbringen Sie am liebsten die Vorweihnachtszeit?   
Ich schlendere gerne an den Wochenenden durch Geschäfte, schau mich um für Geschenke für Freunde, Verwandte und natürlich auch für mich.
 
 Können Sie ein Instrument spielen? Welches? 
Ich bin total unmusikalisch …
 
 Haben Sie bestimmte Rituale, die Sie an Weihnachten oder in der Zeit rund um das Weihnachstgeschehen immer machen? 
Hm. Ich musste jetzt lange überlegen. Eigentlich nicht. Ich liebe Weihnachten, aber Rituale habe ich keine.
 
 Bester 80er Jahre Film ist...? 
Gar keiner ^^ Aus den 80ern kenne ich keinen einzigen Film …
 
 Was halten Sie von Geldgeschenken zu Weihnachten? 
Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm … Bei mir in der Familie ist es üblich, fast nur Geld zu verschenken. Ich kaufe mir dann alles selbst. So kommt es nicht zum Umtauschwahn. Verschenken tu ich aber selbst nur Gegenstände – kein Geld.
 
 Wie trinken Sie Kaffee am liebsten? 
Ohne Zucker, ohne Milch und gleich ohne Kaffee. Ich mag Kaffee gar nicht.
 
 Haben Sie noch immer einen Adventskalender? 
Klar!
 
 Wird Ihnen beim Karussell-/Achterbahnfahren schwindelig? 
Ein bisschen, aber ich fahr trotzdem gerne damit „grins“-Emoticon
 
 Glaub(t)en Sie an den Weihnachtsmann oder an das Christkind? 
Ja, und sogar an beide „wink“-Emoticon
 
Haben Sie Haustiere? 
2 – nicht mehr so kleine – Kätzchen.


Gewinnspiel

zusammen mit Teresa Sporrer verlosen wir...
...1x Verliebe dich nie in einen Rockstar (Taschenbuch & Signierung & Lesezeichen)


Regeln

- Um teilnehmen zu können, müsst ihr ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um in den Lostopf zu gelangen
- Ihr wollt ein Extra-Los? Kein Problem! Folgt uns hier einfach ;-)
- Das Gewinnspiel geht bis zum 23. Dezember (23:59 Uhr) - Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 24. Dezember
- Die Gewinner haben bis zum 3. Januar 2016 Zeit, sich bei uns mit korrekter Anschrift zu melden
- Ihr seid mind. 18 Jahre oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern, um teilzunehmen
- Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz
- Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
- Wir haften nicht  für den Verlust des Gewinns auf dem Postweg


Alles Liebe,
Eure Natalie und Tina(:

Kommentare:

  1. Wirklich tolles Gewinnspiel :)
    Da mach ich doch gerne mit und ich folge dir auch mit meinem Google+ Konto ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar das Buch schon, aber signiert von der lieben Teresa wäre halt doch auch was. Also ich spring einfach mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  3. Super Interview :-D ich muss zu meiner Schande gestehen kenn noch keins ihrer Bücher. Aber dank all den Bloggern wächst meine Wuli ins unermessliche :-D

    Liebe Grüße Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Schwups ab in den Lostopf und sich ganz breit gemacht und mein Glück versucht und natürlich folge ich dir auch hier
    Liebe Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben :)

    Ich mach sehr gerne mit :)
    Bin auch Follower des Blogs :)

    Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. ab in den lostopf, ich liebe die rockstar-reihe so sehr :) hab sie leider nur als ebook, deshalb würd ich mich total über das taschenbuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe euren blog gibt nichts zu bemängeln bin gern dabei beim Gewinnspiel für das tolle buch

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiiebe die rockstar-reihe... und ab in den lostopf :)

    lg Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend! Toller Blog ;) ich schnüffel hier gleich mal weiter und spring hier eben schnell noch in den Lostopf

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    JessiBienchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Buchreihe einfach ♥ Seitdem ich den ersten Band gelesen habe könnte ich es kaum abwarten, dass der nächste Band erscheint :)

    AntwortenLöschen
  11. Von fieser Reihe habe ich schon so viel gehört! Da springe ich doch mal in den Lostopf! Folgen tue ich euch schon länger! LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! :)

    Ich würde gerne mein Glück versuchen, da ich bisher alle Rockstar Bücher bis auf den ersten Band auf meinem Kindle habe. Die Geschichten sind einfach super süß! :D ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey. Ich springe sehr gerne in den Lostopf. ☺
    LG Annalena
    lena0097@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    Sophia.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin im Moment im Rockstars Wahn und versuche ebenfalls mein Glück, kenne das Buch zwar nicht, aber es klingt interessant.
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  16. Ich spring auch mal mit in den Lostopf :). Danke für die tollen gewinnspiele 😃

    Lg yae

    AntwortenLöschen
  17. Aaah wie toll ich schleiche schon eine Ewigkeit um das Buch herum :D tolles Interview :)

    AntwortenLöschen

Huhu lieber potenzieller Kommentarschreiber (:

Immer nur her mit deiner persönlichen Meinung, wir freuen uns über Feedback aller Art, also nur nicht so schüchtern, sei ehrlich ;)

Wir wünschen dir noch alles Liebe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis Bald,
Deine Natalie und Tina