/

Dienstag, 15. Dezember 2015

Seifenblasenadventskalender - 15. Türchen

 Ein paar von euch wissen es vielleicht, zumindest die unter euch die meinen, also Nati's, anderen Blog kennen, wo ich hauptsächlich kreative Arbeiten poste, wie Zeichnungen und Malereien. Jedenfalls liebe ich das Zeichnen! Nicht nur in der Praxis, ich beobachte auch andere gerne bei der Arbeit oder betrachte anderer Leute Kunstwerke. Ich finde es einfach total spannend und bin jedes Mal auf's neue baff, wie talentiert die Menschen sind und von der Ausdrucksstärke der Künstler und dem ganz individuellen Stil, den jedes Bild beinhaltet.
Tina und ich sind richtig, richtig happy, dass wir heute eine solche Künstlerin bei uns zu Gast haben! Ich liebe ihren Stil einfach! Aber seht selbst...

Hallo zusammen,
Heute bin ich – Miriam vom Blog Dreaming Till Midnight – hier zu Gast und bedanke mich ganz herzlich bei Natalie und Tina für die Möglichkeit, ein weiteres, etwas anderes Gewinnspiel anzubieten.
Worum es geht?
Wer ein bisschen etwas über mich weiß, wird ahnen können, was im Folgenden kommt ;)
Ich zeichne leidenschaftlich gern und möchte euch eine Auftragszeichnung anbieten.
Was genau das bedeutet?
Der Preis dieses Gewinnspiels ist eine Bleistiftzeichnung der Größe A4 (21 x 29,7 cm), die ich aufgrund einer Fotovorlage, die der Gewinner mir zuschickt, anfertigen werde.
Ich zeichne sowohl Menschen als auch Tiere, da lasse ich euch ganz freie Wahl!


Weitere Beispiele findet ihr auf dem Blog, den ich mit meiner Schwester führe Dreaming till Midnight oder auch auf meiner DeviantArt Seite . Über zahlreiche Teilnehmer/-innen würde ich mich natürlich sehr freuen und Fragen beantworte ich immer gern!


Ich würde selber gerne teilnehmen, ich liebe ihre Bilder einfach! Und so eine persönliche Zeichnung wäre doch das perfekte Geschenk oder nicht?
Und das ist sowieso echt so unglaublich lieb von Miriam, Danke, dass du das machst, natürlich macht das sehr viel Spaß, aber es ist eben auch sehr viel Arbeit (:


Zum Gewinnspiel beziehungsweise der Verlosung der Auftragsarbeit:
Um teilnehmen zu können, müsst ihr ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um in den Lostopf zu gelangen, ein Extra-Los gibt es für unsere Follower auf GFC, ist aber keinesfalls Pflicht (:
Das Gewinnspiel geht bis zum 23. Dezember (23:59 Uhr) - Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 24. Dezember
Der Gewinner hat bis zum 3. Januar 2016 Zeit, sich bei uns mit korrekter Anschrift zu melden
Ihr seid mind. 18 Jahre oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern, um teilzunehmen
Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
Wir haften nicht  für den Verlust des Gewinns auf dem Postweg


Wir wünschen euch ganz viel Glück! (: 
Eure Tina und Natalie

Kommentare:

  1. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. ^_^
    Ich finde das ist eine wunderbare Aktion, vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ein Talent *_* Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Ich würde mich wahnsinnig über selbst gezeichnetes Bild freuen! Danke für diese tolle Möglichkeit!

    Lg Yae

    AntwortenLöschen

Huhu lieber potenzieller Kommentarschreiber (:

Immer nur her mit deiner persönlichen Meinung, wir freuen uns über Feedback aller Art, also nur nicht so schüchtern, sei ehrlich ;)

Wir wünschen dir noch alles Liebe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis Bald,
Deine Natalie und Tina