/

Dienstag, 8. Dezember 2015

Seifenblasenadventskalender - 8. Türchen

 
Guten Abend Seifenblasenträumer! (:
Heute gibt es etwas ganz besonderes: Ihr werdet, wenn ihr mögt, ein Blind-Date mit einem Buch haben!
Wer sich jetzt fragt: "Ein Blind-Date? Mit einem Buch?"
Na logo, aber sowas von hundertpro. Klar geht das :D Da fehlt nur noch ein heißer, fiktiver Buchcharakter, eine Tasse Tee und Kekse! Da ist der Abend doch gerettet, was? *augenzwinker*

Deswegen haben wir uns für euch diese coole Aktion ausgedacht und ermöglichen euch somit die Chance auf ein ganz wundervolles Blind-Date.

Mit welchem Buch? Tja, wenn wir das verraten würden... Wäre es doch kein richtiges Blind-Date mehr, nicht wahr? 
Also haben wir für euch ein paar "Merkmale" und Hinweise rausgesucht, wer sich hinter dem Blind-Date-Buch verstecken könnte - Sei es zum Cover, zum Titel, zu den Protagonisten, zum direkten Inhalt oder einfach nur zu den Themen, die in der Geschichte behandelt werden. 


                      Weiß
                  400 Seiten
                                                                      tiefe Emotionen
Kunst
       violette Konturen
                              Zwang
                                                                Liebe
Geheimnisse
    Krankheit
                           Sehnsucht
                                                                               Gestehen
                         Amerika
Knall auf Fall
Verlust
                                                Gesicht
                       Große Liebe
                                                           Familie
      24 Kapitel
                                                                    Vermissen
                          Farbe
     Vergangenheit&Zukunft


Na, habt ihr schon Ideen, wie euer buchiges Blind-Date heißen könnte?
Wollt ihr es daten?
Dann macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit ;-) 

Regeln

- Um teilnehmen zu können, müsst ihr ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem zu erkennen ist, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt (es gehen auch alle)
- Das Gewinnspiel geht bis zum 23. Dezember (23:59 Uhr) - Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 24. Dezember
- Ihr bekommt ein extra Los, wenn ihr uns in dem Kommentar verratet, um welches Buch es sich handeln könnte und richtig liegt
- Die Gewinner haben bis zum 3. Januar 2016 Zeit, sich bei uns mit korrekter Anschrift zu melden
- Ihr seid mind. 18 Jahre oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern, um teilzunehmen
- Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz
- Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
- Wir haften nicht  für den Verlust des Gewinns auf dem Postweg


Liebe Grüße,
Eure Natalie und Tina (:

Kommentare:

  1. Huhu
    Für mich liest sich alles Interessant...und da ich mich nicht entscheiden kann möchte ich alle Daten :-)...für alle in den Lostopf und mein Glück versuchen
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,

    ihr habt wirklich eine ganz tolle Adventsaktion auf die beine gestellt, allein dafür möchte ich euch danken.
    Spontaner Einfal um welches Buch es sich handeln könnte ist von mir Love and Confess von Coleen Hoover.
    Auch wenn ich mich mit dem Buch noch gar nicht weiter auseinander gesetzt habe, klingt es allein von den optischen Eckdaten passend.
    Die Stichwörter lassen außerdem auf einen wirklich tollen Inhalt schließen, der mich neugierig gemacht hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht es ja spannend! Ich dachte zuerst an "Legend", aber das ist nicht weiß mit lila Konturen! Keine Ahnung! Aber ich springe trotzdem in den Lostopf! Klingt nach meinem Beiteschema! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß leider nicht um welches es sich handelt aber ich springe trotzdem in den Lostopf. :)
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh auf Blind Daten, mein Freund war quasi eins und es ist prima verlaufen, ich denke mal ein Bücher Blindheit Date ist sicher genauso spannend und toll!
    Wirklich coole Idee, die ihr da habt!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    tolle Idee mit diesem Blind-Date, da versuche ich gerne mein Glück!

    Ich dachte vlt an Love&Confess von Colleen Hoover?!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da mich schon eure Blind Date Schlagwörter ansprechen, möchte ich unbedingt mehr über das Buch erfahren und springe somit mit vollem anlauf in den Lostopf ;)

    Lg Yae

    AntwortenLöschen

Huhu lieber potenzieller Kommentarschreiber (:

Immer nur her mit deiner persönlichen Meinung, wir freuen uns über Feedback aller Art, also nur nicht so schüchtern, sei ehrlich ;)

Wir wünschen dir noch alles Liebe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis Bald,
Deine Natalie und Tina