/

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Seifenblasenträumereien - 17. Türchen

Es ist der siebzehnte Dezember, es sind ca. 10 Grad, es regnet und ich fühle mich absolut nicht, als wäre in schon EINER WOCHE HEILIGABEND!
Ich meine, stellt euch das vor?!
Ich bin fleißig dabei zu basteln und zu malen, Plätzchen zu backen und natürlich meine Geschenkeliste abzuarbeiten. Und wisst ihr, wer drauf steht? Ihr natürlich! Vor etwas mehr als einer Woche haben wir schon ein Blind-Date mit einem Buch verlost, heute geht es in die zweite Runde - Abermals habt ihr die Chance auf eine süße Überraschung im neuen Jahr!
Diesmal ist es natürlich ein anderes Buch, ich habe es gelesen und ich bin absolut begeistert, so viel sage ich schon einmal. Passenderweise spielt es auch im Winter, was euch natürlich nicht viel sagen wird. Aber es ist aufregend, witzig, schön geschrieben, mit tollen Charakteren zum lieb haben und knuddeln und einer Spannung, die einen beginnen lässt an den Nägeln zu knabbern!
Es lohnt sich auf jeden Fall, nicht zuletzt, da ihr zu eurem Blind-Date noch eine weitere kleine süße Überraschung erwarten dürft.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr einfach bloß ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen, am besten mit Mail-Adresse, das ist aber für die Teilnahme nicht unbedingt notwendig, nur praktisch, wenn ihr von uns direkt im Falle des Gewinns kontaktiert werden wollt.
Als Alternative, wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr auch teilnehmen, indem ihr uns direkt eine E-Mail schreibt, die Daten findet ihr in unserem Impressum.

Das Gewinnspiel geht bis zum 23. Dezember (23:59 Uhr) - Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 24. Dezember

Ihr bekommt ein extra Los, wenn ihr uns auf GFC folgt, dies ist aber nicht zur Teilnahme erforderlich (:

Die Gewinner haben bis zum 3. Januar 2016 Zeit, sich bei uns mit korrekter Anschrift zu melden, ansonsten wird neu ausgelost!

Ihr seid mind. 18 Jahre oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern, um teilzunehmen

Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden

Wir haften nicht  für den Verlust des Gewinns auf dem Postweg



Alles verstanden? Perfekt!
Einen zauberhaften Donnerstag an euch da draußen,
Eure Tina und Natalie

Kommentare:

  1. Auch dieses Blind Date klingt gut und deshalb versuche ich auch hier mein Glück, die Spannung ist sofort doppelt so groß :)
    Liebe Grüße
    Kathrin.mai.ho@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    würde gerne auch hier mein Glück auf das Blind-Date versuchen ;-)
    Ich folge euch unter diesem Namen!

    Ich bin ja eigentlich kein großer Fan vom Winter, aber das mit der Weihnachtsstimmung bei diesen Temperaturen ist schon etwas schwierig!

    Trotzdem wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Huch!? Hat noch Niemand gesehen, dass ihr hier ein Blind Date Buch verlost? Das ist aber schade!

    Ich wage das Blind Date bzw. die Chance darauf und bin sehr neugierig darauf, welches Buch sich dahinter verbirgt!

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh ein Blinddate Buch welches noch dazu interessant klingt? Ich bin im Himmel der Überraschungsliebenden Bücherfreaks *-*
    Meine e-mail Adresse ist
    allilein15@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Huhu lieber potenzieller Kommentarschreiber (:

Immer nur her mit deiner persönlichen Meinung, wir freuen uns über Feedback aller Art, also nur nicht so schüchtern, sei ehrlich ;)

Wir wünschen dir noch alles Liebe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis Bald,
Deine Natalie und Tina